Casa Carlitos - Ferienhaus mit Gemeinschaftspool in Spanien

Casa Carlitos ∅ Bewertung 5 5 ( 2 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir waren ausgesprochen zufrieden. Das Ferienhaus hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, uns fehlte es an gar nichts. Die Anlage und der große Pool waren stets in gepflegtem Zustand. Die Lage oberhalb von dem Bilderbuch-Dörfchen Competa mit traumhaftem Ausblick, der gesamte Flair von Andalusien und die nette Betreuung durch Competa-online lassen uns sagen: Wir kommen wieder!

Reisezeitraum: 08/2014 von Gabriele M. 5
Bewertung:

Unser Urlaub in Andalusien war perfekt.. Von der Anmeldung/ Buchung über Rückinformationen, Anreisedaten usw. bis hin zum Empfang/ Begleitung zum Haus war alles lücken- und reibungslos. Wir wurden von Jörg am vereinbarten Treffpunkt empfangen und zum Haus geleitet. Dort hat er uns alles erklärt und uns sehr hilfreiche Tips für die Urlaubsfreizeitgestaltung gegeben. Unter anderem die Wanderung durch den Rio Chillar oder das Kajakfahren in Maro.. Alles war einfach nur wunderschön. Das einzige etwas nervige waren die Hunde der unterhalb wohnenden Besitzer. Aber bevor wir uns "beschweren" konnten, haben das unsere dänischen Urlaubsnachbarn getan und danach war Ruhe. Aus diesem Grund haben wir uns nicht mehr gemeldet. Das Haus war sehr gut eingerichtet- wir hatten alles da was wir brauchten. Der Pool war wunderbar, die gesamte Anlage und das Haus sehr gepflegt. Am beeindruckendsten war der Ausblick. Jedesmal wenn wir auf dem Balkon saßen waren wir aufs Neue hin und weg

Reisezeitraum: 08/2013 von Daniela R. 5
<< Belegung Start >>
Views: 79618    Visits: 70721     Letzte Buchung am: 20.11.2017